ATS COUPÉ

Der Unterschied liegt in den Details

ATS COUPÉ

Design, Atmosphäre, Verarbeitung – jedes Detail ist maßgeschneidert

ab € 46.511,50

inkl. 20% MwSt

Beschreibung

Design, Atmosphäre, Verarbeitung – jedes Detail ist maßgeschneidert, jede einzelne Komponente beeindruckt. Von faszinierenden Metallen und präziser Ingenieurskunst bis hin zu außergewöhnlichem Handling und innovativen Technologien der nächsten Generation – der ATS steht für leidenschaftlichen Fahrspaß. Einfach einsteigen und Gas geben, denn das ATS Coupé wurde für Fahrer gebaut, die schon das nächste Ziel vor Augen haben.

 

Angebotsanfrage

Modellübersicht

 

 

MOTOR2,0 l TURBOMOTOR, HECKANTRIEB2,0 l TURBOMOTOR, ALLRADANTRIEB
ELEGANCE \ LUXURY \ PERFORMANCE \ PREMIUMPERFORMANCE \ PREMIUM
Motor2,0 L L4 Turbo-Benzinmotor mit Direkteinspritzung und variabler Ventilsteuerung2,0 L L4 Turbo-Benzinmotor mit Direkteinspritzung und variabler Ventilsteuerung
Getriebe8-Gang-Automatikgetriebe, elektronisch gesteuert, mit automatischem Overdrive und Wandlerschaltkupplung8-Gang-Automatikgetriebe, elektronisch gesteuert, mit automatischem Overdrive und Wandlerschaltkupplung
KraftstoffartBenzinBenzin
Hubraum1998 ccm1998 ccm
Bohrung86,0 mm86,0 mm
Hub86,0 mm86,0 mm
Verdichtungsverhältnis9,5 : 19,5 : 1
BenzineinspritzungHochdruck-DirekteinspritzungHochdruck-Direkteinspritzung
Leistung276 PS/203 kW@5500 U/min276 PS/203 kW@5500 U/min
Drehmoment400 Nm@4500 U/min400 Nm@4500 U/min
Höchstgeschwindigkeit240 km/h230 km/h
Beschleunigung 0–100km/h6,2 s6,2 s

 

 

 

FAHRWERK UND FEDERUNG2,0 l TURBOMOTOR, HECKANTRIEB2,0 l TURBOMOTOR, ALLRADANTRIEB
ELEGANCE \ LUXURY \ PERFORMANCE \ PREMIUMPERFORMANCE \ PREMIUM

Antriebsachse

Heckantrieb

Allradantrieb

Lenkung

Elektrische variable ZF-Servolenkung

Elektrische variable ZF-Servolenkung

Vorderradaufhängung

MacPherson-Federbein mit Doppel-Kugelgelenken unten und direkt wirkendem Querstabilisator

MacPherson-Federbein mit Doppel-Kugelgelenken unten und direkt wirkendem Querstabilisator

Hinterradaufhängung

Mehrlenker-Einzelradaufhängung mit Einrohr-Stoßdämpfern

Mehrlenker-Einzelradaufhängung mit Einrohr-Stoßdämpfern

Elektronisches Differential mit Schlupfbegrenzung (eLSD)            o             o

Bremsen

Brembo®-Performance-Festsattel-Scheibenbremsen vorn und hinten, belüftet/DuraLife™-Bremsscheiben, korrosionsbeständig durch ein ferritisches Nitrocarburierverfahren

Brembo®-Performance-Festsattel-Scheibenbremsen vorn und hinten, belüftet/DuraLife™-Bremsscheiben, korrosionsbeständig durch ein ferritisches Nitrocarburierverfahren 

 

Kraftstoffverbrauch in l/100 km, innerorts 11,4-10,4; außerorts 6,6-6,1; kombiniert: 8,3-7,7; 
CO2-Emission, kombiniert: 191-175 g/km (gemäß VO (EG) Nr. 715/2007). 
Effizienzklasse: E-D

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der www.dat.de Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist

 

 

scroll up